Angebot für Tierheime - Hundepsychologin - Monika Oehler

Monika Oehler
Verhaltensbiologin Spezialisierung Hundeverhalten (Universität Zürich)
Tierpsychologische Beraterin (VIETA)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot für Tierheime

 
Abklärungen, Verhaltensberatungen , Trainingslektionen vor Ort, Beratung für eine optimale Adoption

 
Hunde aus dem Tierschutz liegen mir besonders am Herzen, da sie oftmals einen schweren Start hatten, oder niemals die Chance erhielten, zu zeigen, was für tolle Hunde in ihnen stecken.

Gerne komme ich vorbei, um mit dem Tierheim Team abzuklären, was ein Hund braucht, damit ihm während seines Aufenthaltes möglichst wohl ist.

Auch stehe ich beratend zur Seite, um den Hund möglichst otpimal auf seine Vermittlung und sein späteres Leben vorzubereiten.

Ebenso biete ich Trainingslektionen vor Ort an: Einzellektionen oder Gruppenkurs mit max. 4 Mensch - Hund - Teams.

Tarife auf Anfrage.

Monika Oehler   079 555 35 45    monikaoehler@hundepsychologin.ch




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü